Aus Erfahrung anders.
Anders, weil wir bei großen Agenturen gelernt haben. Anders, weil wir für eine Vielzahl nationaler und internationaler Kunden arbeiten durften. Und vielleicht auch, weil wir dabei ein eigenes Verständnis von guter und wirkungsvoller Werbung erlangt haben.
Deshalb sehen wir manches Problem vielleicht auch ein bisschen anders als andere. Deshalb stellen wir vielleicht auch andere Fragen. Und deshalb geben wir vielleicht auch andere Antworten, Ideen und Lösungsvorschläge.
Erfahrungsschatz
Agentur-Erfahrung im Hause
Scholz&Friends, Springer&Jacoby, Grey Düsseldorf, J. Walter Thompson, Lintas Deutschland, Böning&Haube
Marken-Erfahrung im Hause
Provinzial Nord, E.On Hanse, Sparkassen- und Giroverband, LBS, Domestos, Viss, Sunil, Kelloggs, TUI, AXE, Rexona, Telekom, Henkel-Schwarzkopf, Radio Hamburg, Jacobs Kaffee, Woelm Pharma, Post AG, Sanella, Biskin, Melitta, IKK, LBS, Viala, HB Zigarette, Berliner Bank, Paulaner Bier, Tchibo, Melitta, Raab Karcher, BRAVO, TV Movie